Und keiner hats gemerkt

Veröffentlicht: 06/05/2011 in Fußball, Schule
Schlagwörter:, ,

Ein bißchen enttäuscht war ich ja schon heute morgen, als ich mit meinem etwas verwaschenen Preußen-Traditionstrikot in die Schule gegangen bin und niemand was gesagt hat 😦 Gut, ich war auch nicht lange da, nur eine Stunde, nur ein Kurs, aber trotzdem. Egal, sollen die Gladbachfans sich nur auf ihren Buli-Klassenerhalt konzentrieren, während ihre Zweite die Punkte in Münster läßt.

Noch eine dreiviertel Stunde, dann geht mein Zug Richtung Münster. Ich bin so gespannt und voller Vorfreude, das ist kaum zu beschreiben. SCP!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s