War halt doch ein schönes Fest, fallera…

Veröffentlicht: 13/06/2011 in Korporiertes, Privat
Schlagwörter:, ,

Das 90. Stiftungsfest ist vorbei, und ich bin todmüde, aber es hat sich gelohnt. Schöne Veranstaltungen, viele Gäste (ich hatte auf ein paar mehr gehofft, aber zumindest die Angemeldeten waren größtenteils da), und vor allem die Menge an Chargenabordnungen beim Kommers fand ich toll. Danke an alle, die mitgefeiert haben, und danke an alle, die im Vorfeld und während des Wochenendes so viel für dieses Fest gearbeitet haben. Berichte und Bilder in Kürze auf www.franko-silesia.de.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s