Kolumne Nummer 26

Veröffentlicht: 19/07/2011 in Fußball
Schlagwörter:,

Ja, ich weiß, diesen Monat war es etwas ruhiger im Blog, aber es wird auch wieder besser werden. Derweil kann man mich aber auch wieder bei westline lesen, denn der Kolumnist hat wieder zugeschlagen 🙂 Heute ganz frisch gibt es bei westline meine neue Preußen-Kolumne. Und zwar genau hier. Viel Spaß beim Lesen.

Advertisements
Kommentare
  1. Jack sagt:

    Mal wieder Daumen hoch für Deine Kolumne! Hast die Diskussionen und die Panikmache einiger westline-Forenuser spitze zusammengefasst.
    Ich sag nur eines: ich freu mich tierisch auf diese Liga!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s