Genug Punkte

Veröffentlicht: 20/09/2011 in Privat, Spaß!
Schlagwörter:,

So, heute war ich wieder bei real und habe wieder einen Stapel Treuepunkte mitgenommen. Für meinen Einkauf habe ich gar keine bekommen, dabei hätte einer doch rumkommen müssen, war mir aber in dem Moment auch egal. Danhabe ich drei Kassen weiter 20 Punkte gefunden und eingepackt. Damit ist meine erste Sammelkrte voll und ich habe schon fünf Punkte für die nächste.

Die Frage ist jetzt: Was mache ich mit den Punkten? Wassergläser kaufen? Habe ich genug von. Biergläser? Eigentlich auch. Vielleicht Sektkelche? Oder gar einen Schüssel? Vielleicht mache ich am Ende auch gar nichts damit. Oder ich verkaufe die Punkte auf ebay 🙂

Kommentar verfassen

