Trainerwechsel gut

Veröffentlicht: 23/09/2011 in Fußball, Schule
Schlagwörter:,

Hmm, der Trainerwechsel beim HSV hat mir beim Tippspiel acht Bonuspunkte gebracht. Ist mir aber gerade auch nur aufgefallen, weil ich irgendwie plötzlich wieder auf Platz 2 der Rangliste stehe. Ich hatte gar nicht mehr gewußt, daß ich das eingegeben hatte. Ich hatte nicht mal mehr gewußt, daß es diese Bonusfrage gab.

Egal wie, mich freuts 🙂 Jetzt müssen nur noch die anderen Vorhersagen zutreffen für richtig viele Punkte. Meister: Bayern. Herbstmeister: Bayern. Mannschaft des Torschützenkönigs: Bayern. Letzte drei Plätze: Lautern, Köln, Augsburg. Okay, hinten sieht das jetzt nicht so überragend aus, aber die Bayern-Tipps stimmen gerade noch 🙂

Und wo ich gerad bei HSV-Tipps bin: Den Sieg der Hamburger heute abend hatte nur ein Tipper bei uns auf der Rechnung  – ich war es nicht. Na, ich glaube, das hatte ich auch noch vor dem Trainerwechsel getippt. Hätte es aber auch so gelassen, wenn ich dran gedacht hätte.

Kommentar verfassen

