Fußballgedichte

Veröffentlicht: 01/10/2011 in Fußball, Privat
Schlagwörter:,

Nur so als kleiner Hinweis: Da sich letztens im Preußen-Forum bei westline ein schöner Faden aufgetan hat, der sich „Preußen reimt!“ nennt, konnte ich es mir als Hobbydichter natürlich nicht nehmen lassen, dort auch das eine oder andere hinzuzufügen. Der Hinweis sei also erlaubt, daß es einige taufrische Preußen-Fußballgedichte bei westline gibt oder alternativ in meinem anderen Blog, Dichter und Denker. Ich denke sogar darüber nach, meine nächste Preußen-Kolumne (kommt am Dienstag) in Gedichtform zu verfassen. Mal schauen, ob das klappt 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s