Ein sportlicher Sonntag

Veröffentlicht: 02/10/2011 in Da draußen, Privat, Spaß!
Schlagwörter:,

Ein schöner Tag ist das haute gewesen. Zum einen habe ich heute richtig viel Bewegung gehabt: Morgens vor dem Frühstück noch laufen gewesen (knapp unter 8 km), am nachmittag nach Gladbach geradelt (23 km) und am Abend wieder zurück (nochmal 23 km). Insgesamt habe ich heute knapp drei Stunden des Tages damit verbracht, in sportlicher Manier 54 Kilometer zurücklegen. Das läßt sich durchaus sehen, denke ich.

Tja, und ich fahre ja auch nicht einfach so nach Mönchengladbach (geht auch. hab ich aber keine Lust drauf). Ich war beim Couchsurfertreffen im Park in Rheydt, habe einige tolle leute kennengelernt und ein paar andere tolle Leute wiedergetroffen. Dabei die Sonne genossen, ein bißchen Frisbee gespielt, ein ganz kleines bißchen auf der Slackline rumgehampelt und wieder spannende Sachen gelernt.

Also, ganz kurz gesagt: Super Sonntag. Versüßt noch dadurch, daß ich morgen nicht arbeiten muß, weil ja Feiertag ist. Das heißt, ich werde wohl schon arbeiten, aber nicht so hart wie an einem normalen Schulmontag. Und jetzt gute Nacht 🙂

Kommentar verfassen

