Immerhin ein bißchen dazugelernt

Veröffentlicht: 02/10/2011 in Fußball
Schlagwörter:,

Nachdem ich vor ein paar Wochen diese Kolumne geschrieben habe, die mir selbst gar nicht so gut gefiel und sogar von einigen Forenlesern als etwas konfus erkannt wurde, bin ich dieses mal etwas schlauer geworden. Die Kolumne für Dienstag ist im Grunde schon geschrieben, sprich: ich habe vorhin auf etwas über einer Seite meine Gedanken zur Lage der Nation Preußen niedergeschrieben. Dann habe ich das abgespeichert und liegen gelassen. Morgen werde ich mir das ganze noch einmal vornehmen, zumindest auf logische Fehler prüfen, die Textstruktur verfeinern (was ich meinen Schülern predige, versuche ich auch selbst zu befolgen), vielleicht noch irgendwo nen blöden Witz einbauen, und dann alles löschen und neu anfangen.

Nee, Quatsch. Natürlich werde ich nicht neu anfangen. Auf jeden Fall geht das ganze dann pünktlich am frühen Abend an die westline-Redaktion (also auch nicht so spät wie beim letzten Mal). Also, alles wird besser. Jetzt muß nur noch die mannschaft des SC Preußen nachziehen.

Kommentar verfassen

