Kolumne 38: Was nicht passt…

Veröffentlicht: 04/10/2011 in Fußball
Schlagwörter:,

Der Titel ist gar nicht von mir, ebensowenig wie der fettgedruckte Vorspann auf der Kolumnenseite. Ich mag den Titel jetzt nicht so wirklich, aber gut, so ist das eben im Pressegschäft 🙂 Bei der ersten Kolumne habe ich noch lange über einen Titel nachgedacht, und dann wurde der gestrichen, und seitdem mache ich eben keine eigenen Titel mehr.

Diese Kolumne habe ich am Sonntagmorgen geschrieben und dann am Montag noch einmal leicht überarbeitet, aber nur in Details. Es sind so meine Gedanken im Fluß, niedergeschrieben und nicht wesentlich korrigiert. Nicht besonders kontrovers, nicht gerade aufrüttelnd, aber ich mag sie 🙂 Also, nix wie rüber zu westline mit euch.

Kommentar verfassen

