Ich hab nichts zu sagen

Veröffentlicht: 05/10/2011 in Da draußen, Privat
Schlagwörter:,

Wollte ich nur mal loswerden.

Nein, im Ernst, das war heute so ein Tag, der einfach so an mir vorbeilief. Eine seltsame Elferstunde, Englischvertretung in der 5 (hätte aber jeder machen können), Bio in der Elf, Klassenarbeit in Englisch, und dann ein Nachmittag, der nicht so richtig vorankommen wollte. Ich habe wenig geschafft, immerhin mein Bücherregal ausgemistet. Nein, ich habe keine Bücher wgeggeworfen, nur einige selten genutze in einen Karton gepackt, der jetzt so schwer ist, daß ich ihn nicht in den Keller kriege.

Naja, irendwie doofer Tag. Morgen wirds bestimmt besser. Ich glaub, mir fehlt die Sonne. Das wird wiederum in nächster Zeit nicht besser werden.

Gute Nacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s