Der ewige Joghurt

Veröffentlicht: 07/10/2011 in Privat

Ich habe da seit einer Weile einen großen Becher fettarmen Joghurt im Kühlschrank stehen. offen mag der wohl schon zwei Wochen sein, und ich verbrauche ihn sehr langsam. Alle paar Tage wundere ich mich, daß der Joghurt immer noch da ist. Wird der nicht irgendwann schlecht? Aber jedesmal, wenn ich daran schnuppere, finde ich den Geruch völlig in Ordnung. Gerade vorhin habe ich ihn wieder in der Hand gehabt, und dann habe ich mal aufs Haltbarkeitsdatum geschaut: 08.10.2011. Theoretisch ist er also übermorgen am Ende. Ich glaubs ja nicht wirklich, aber ich werde es wohl am Sonntag herausfinden. Ich benutze ihn übrigens für selbtsgemixte Joghurtdressings für meine Salate.

Ist das normal, daß Joghurt so lange hält?

Kommentare
  1. […] die ersteA Grammar Of Present-Day EnglishRunning in the rainTechnik, die begeistertStill aliveDer ewige JoghurtDa haben wir den Salat Die Bücher Charlotte Bronté, Jane Eyre Jonathan Safran Foer, Extremely Loud […]

Kommentar verfassen

