FB-Pause: FB-Pause?

Veröffentlicht: 07/10/2011 in Online, Privat
Schlagwörter:,

Ich habe schon seit drei Tagen nichts mehr zu meiner Facebook-Pause geschrieben, was vor allem daran liegt, daß es so langsam normal wird. Ganz gelegentlich schickt mir das System mal eine Nachricht, aber nur für wenige Dinge wie Freundschaftsanfragen, Nachrichten auf FB, und das wars schon, glaube ich. Und diese wenigen Benachrichtigungen bleiben natürlich bis auf weiteres unbeantwortet. Ansonsten nimmt die Welt ihren Lauf, und ich lebe in anderen Sphären. Das Leben meiner Freunde entfernt sich ein klein wenig von mir, dafür freue ich mich umso mehr auf die nächsten Treffen, zum Beispiel nächstes Wochenende in Münster und Lüdinghausen.

Also, liebe Facebookler, viel Spaß weiterhin, und ihr wißt ja, wo ihr mich außerhalb von Facebook findet. Zum Beispiel hier 🙂

Kommentar verfassen

