Still alive

Veröffentlicht: 09/10/2011 in Privat, Schule, Wetter
Schlagwörter:, ,

Was für ein blödes Wochenende. Viel Arbeit, Samstag nicht genug weggeschafft, also Sonntag noch was gemacht. Deswegen war ich auch nicht beim CS-Meeting in Gladbach. Und am Freitag nicht beim „Butter bei de Fische“ in Münster. Erst muß die Arbeit getan sein, dann kann man sich den Vergnügungen widmen. Das bedeutet auch, daß ich diese Woche gut vorarbeiten muß, damit ich nächstes Wochenende wie geplant nach Münster kann.

Kalt ist es auch geworden. Ich denke, der Sommer ist vorbei. ich habe erstmals bei mir die Heizung angeworfen. Heftiges Gluckern in zwei Heizkörpern, keine Reaktion vom dritten. Zwei Heizkörper entlüftet, der dritte hat gar kein Entlüftungsventil (hängt wohl am zweiten dran). Mangels passender Zange kann ich den verklemmten Thermostat-Pin auch nicht reparieren. Naja, meine Vermieterin ruft gleich morgen den Monteur an, sie hat auch gewisse Probleme unten. Der war ja am Freitag schon da (oder Donnerstag? ich war selbst nicht da), hat seine Zeit aber wohl nicht so sinnvoll genutzt. Jetzt ist es auch nicht so schlimm, solange das alles läuft, bevor der Winter kommt 🙂

Hmm, und sonst? Ich habe mir das aktuelle Microsoft Office zugelegt, weil die „Sparversion“ (mit Werbung) auf meinem Netbook eh drauf ist und ich gerne auf meinen beiden Rechnern dieselbe Office-Software haben wollte. Und weil mir die 2010er-Version spontan zusagte, hab ich eben ein paar Euro investiert. Bisher bin ich zufreiden. Jetzt muß ich morgen früh in der Schule nochmal in den Fortbildungsordner gucken, es gibt da in Kürze diverse Office-Fortbildungen 🙂

Kommentar verfassen

