Der ewige Joghurt ist nicht mehr

Veröffentlicht: 13/10/2011 in Privat
Schlagwörter:

Vor einer Woche schrub ich an dieser Stelle über einen großen Becher Joghurt, der immer noch gut war. Seit etwa einer halben Stunde ist dieser Joghurt Geschichte. Nicht, weil ich ihn weggeworfen hätte – dieses Schicksal hat nur den leeren Becher erilet. Nein, ich habe heute den letzten Rest des Joghurts verbraucht. Auch fünf Tage nach dem MHD war der Joghurt gut und lecker, und der Salat, für dessen Dressing er mir gedient hat, war wieder mal eine Gaumenfreude.

Jetzt habe ich einen neuen Becher Joghurt im Kühlschrank, der aber deutlich leiner ist. Mal schauen, wie lang der es macht 🙂

Kommentar verfassen

