Verlaufen

Veröffentlicht: 13/10/2011 in Da draußen, Privat
Schlagwörter:

Heute habe ich eine neue Laufstrecke ausprobiert. Nachdem ich in den letzten Wochen, ach was sag ich, Monaten, eigentlich immer nur meine Standardstrecke immer mehr erweitert und verlängert habe, wollte ich jetzt mal was anderes machen und habe mich laufenderweise Richtung Kaldenkirchen aufgemacht, bin kurz vor dem Ort dann links abgebogen, um Richtung Bracht und dann gen Breyell zu laufen und über den Vorbruch zurück nach Hause zu kommen. Nun, irgendwo bin ich falsch abgebogen, und pltzöich war ich irgendwo in der Wallachei und hatte nur die Sonne als Orintierung. Ein freundlicher anderer Läufer wies mir dann den Weg, und durch eine Abkürzung kurz vor Schluß war die Gesamtstrecke nicht toal übertrieben. Immerhin habe ich die zehn Kilometer geknackt.

Meine nächste Laufrunde mache ich Samstag in Münster. Einmal Promenade und die kleine Aaseerunde. Ich freu mich schon 🙂

Kommentar verfassen

