Baustelle

Veröffentlicht: 29/10/2011 in Fußball, Privat
Schlagwörter:

Belgrad, erster Tag. Ich habe den Nachmittag auf einer Baustelle verbracht, und zwar auf der Baustelle der Sava Bridge. Mein freund Marcel arbeitet ja an dieseer Brücke mit (und das schon seit anderthalb jahren), ist praktisch Chef vor Ort für seine Firma und kennt jede Ecke der Brücke. Und so hat er mir heute ausführlich die brücke gezeigt und erklärt. ich habe auch eine menge Bilder gemacht, kann aber noch keine einfügen, weil die Bilder in meiner kamera sind und ich hier in Marcels Büro sitze und etwas Zeit totschlage. Er wurde nämlich gerade dringend wieder nach „oben“ gerufen, weil es irgendein Problem gibt. also kann ich jetzt ein wenig surfen und diesen Blogeintrag schreiben. Der Baustellenbericht ist also auch eine Baustelle, und wenn ich nachher nicht zu müde bin, lege ich noch nach, wenn wir wieder zuhause sind.

ja, ich bin ziemlich mpde, weil ich gestern erst spät zuhause war und heute um halb fünf schon wieder raus mußte. Bäh. wir gehen gleich jedenfalls was essen und ein bis drei Bierchen trinken. In aller Ruhe, denn alt werd ich heute sicher nicht.

Kommentar verfassen

