Stinkreich

Veröffentlicht: 30/10/2011 in Uncategorized
Schlagwörter:,

Heute habe ich wieder Geld gewechselt, und plötzlich bin ich Besitzer von ein paar Tausendern. Naja, 1000 Serbische Dinare entsprechen etwa 10 Euro, das sagt also nicht viel. Noch beeindruckender ist der Staple an Geldscheinen, den ich plötzlich in der Patte habe. Der größte Schein ist der Tausender, der kleinste der Zehner, de Rest kann man sich ausrechnen.
Bilder gibt es übrigens vorerst nicht, weil ich hier zuhuse nur über ein langsames öffentliches Netz online gehen kann. Ich liefer am Donnerstag nach, wenn ich zuhause bin.

Kommentar verfassen

