Back from Belgrade

Veröffentlicht: 04/11/2011 in Privat, Spaß!
Schlagwörter:

So, ich bin wieder in heimatlichen Gefilden gelandet. War eine schöne Zeit da unten, und ich habe sogar allerlei Arbeit geschafft 🙂 Und natürlich viel gesehen. Natürlich Belgrad, sowohl touristisch als auch kneipenmäßig, aber auch Novi Sad, wohin wir eine Tagestour unternommen haben. Und weil ich jetzt gar keine Lust habe, lange Texte zu schreiben, werfe ich jetzt einfach mal ein paar Bilder hier rein.

Sava Bridge and me

Die Sava Bridge und ich

Die Spannseile

Auf der Brücke

Rathaus Novi Sad

Blick von der Burg

Blick von der Festung Petrovaradin auf die Donau und Novi Sad

Von Belgrads Innenstadt hab ich leider keine schönen Bilder, da war es schon zu dunkel. Egal, fahrt halt hin, macht Spaß da unten. Ein oder zwei Anekdoten liefere ich bei Gelegenheit noch nach.

Kommentar verfassen

