Fertig

Veröffentlicht: 17/11/2011 in Schule
Schlagwörter:

Ich bin müde. naja, es ist viertel vor zehn, da kann man schon mal müde sein. Ich habe den nachmittag halbwegs produktiv verbracht, ein paar Klausuren korrigiert, meine Kursmappen auf den neuesten Stand gebracht, all solche Sachen. Es waren insgesamt acht Leute da, genau die, die angemeldet waren. Und ab halb fünf hatte ich sogar Gesellschaft, weil der Raum ab da doppelt belegt war. Ja, wir haben wirklich so wenige Räume in der Schule. Okay, einer hätte rüber in den Bioraum wechseln können, aber im Endeffekt war so viel auch nicht los, so daß das gut geklappt hat.

Und jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s