Die Salatschleuder

Veröffentlicht: 25/12/2011 in Meta, Privat
Schlagwörter:

So, Geburtstag erledigt, Heiligabend erledigt, Weihnachten ist da! Und natürlich gab es gestern ein paar Geschenke. Und ich habe schöne Geschenke bekommen: Zwei Bücher, einen Preußenkalender, eine Preußenfahne, einen Schlafanzug und – eine Salatschleuder. Jawohl, eine Salatschleuder. Zum Salatschleudern. Weil ich mir ja öfters mal Salat mache. Das einzie Problem mit der Salatschleuder ist, daß ich schon eine Salatschleuder habe. Weil ich mir ja öfters mal Salat mache. Immerhin ist due neu geschenkte Salatschleuder ein etwas besseres, teureres Modell als die, die ich schon habe, von daher werde ich die alte wohl ausmustern und meinem Bruder überlassen, der hat nämlich noch keine.

Und jetzt ist der erste Weihnachtsfeiertag, ich bin zuhause und mache mir einen ruhigen Vormittag. Am Nachmittag geht es nach Havixbeck, zum Familientreffen, wie jedes Jahr am 1. Weihnachtstag. Wird bestimmt lustig 🙂

Kommentar verfassen

