Die Luft ist raus

Veröffentlicht: 31/12/2011 in Meta, Uncategorized
Schlagwörter:

Tja, so ist also auch das gescheitert. Die Luft ist raus aus diesem Blog, und jetzt, in den letzten Stunden des namengebenden Jahres, muß ich das eingestehen. Egal, was kümmert mich das alte Blog? Ich werde noch im Laufe des Tages meine neue Blogheimat einrichten, genannt Zweitausendzwölf. Und nachdem dieses Jahr blogtechnisch etwas unbefriedigend war, mit all den Lücken, möchte ich im neuen Jahr etwas Neues machen. Aber dazu mehr drüben.

Und weil ich nicht mit so einem Depri-Posting enden will, werde ich im Laufe des Nachmittags noch einen kleinen Jahresrückblick schreiben. So als Abschluß.

Advertisements
Kommentare
  1. Dein neues Blog habe ich sofort im Reader ins Abo genommen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s